Fragen an den EKI-Kundendienst

Kundendienst

Auf dieser Seite finden Sie die häufig gestellten Fragen über unsere Website. Hoffentlich ist die Antwort auf Ihre Frage dabei. Wenn Ihnen damit nicht geholfen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Womit können wir Ihnen helfen?

Für jede Situation eine passende Lösung

Häufig gestellte Fragen

Konto
Wie lege ich ein Konto an?

Auf der Website können Sie ein Konto anlegen. Dies bietet Ihnen einige Vorteile. Wenn Sie ein Konto anlegen, können Sie einfach Produkte bestellen, Ihre Favoriten verwalten, Produkte mit anderen teilen und Ihre Daten werden automatisch eingetragen. Die Registrierung geht ganz einfach. Rechts oben in der Navigationsleiste finden Sie ein entsprechendes Symbol. Klicken Sie es an. Es erscheint nachstehendes Fenster. Gehen Sie auf „Konto erstellen“ unter „Neukunden“ und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.

Kann ich auch ein zweites Konto anlegen?

Ja, das ist mit einer anderen E-Mail-Adresse möglich.

Ich habe das Passwort meines Kontos vergessen. Was soll ich tun?

Es kann vorkommen, dass Sie das Passwort, das zu Ihrem Konto gehört, nicht mehr wissen. Sie können ganz einfach ein neues einstellen. Klicken Sie auf das Symbol „Konto“ rechts oben in der Navigationsleiste. Danach erscheint das Fenster, in dem Sie das Passwort zurücksetzen können. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird nun eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie auf den Link, um das Passwort zurückzusetzen. Fertig!

Übersicht
Lieferung & Zahlung
Wie funktioniert der Standard-Lieferservice?

In den Niederlanden und Belgien versenden wir größere Sendungen mit einem Standard-Transportunternehmen. Kleinere Sendungen versenden wir mit einem Paketdienst. In den Niederlanden erfolgt die Lieferung normalerweise innerhalb eines Werktag, in Belgien innerhalb von 2 Werktagen. Manchmal kann es leider auch einen Tag länger dauern. Bei großer Eile suchen wir gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.

Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass Sie nach dem Klicken auf die Sendungsverfolgungsnummer die folgende Meldung erhalten: „Es wurden keine Informationen zu dieser Sendungsnummer gefunden“. Diese Meldung kann dadurch verursacht werden, dass DPD die Sendungsverfolgungsnummer noch nicht verarbeitet hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung in diesem Fall am nächsten Werktag abfragen. Wenn dieselbe Meldung 3 Tage nach dem Versand immer noch erscheint und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wie hoch sind die Versandgebühren?

In den Niederlanden wird in der Regel ab 400 € versandkostenfrei geliefert, in Belgien ab 750 €, sofern nichts anderes vereinbart wurde, zum Beispiel bei sehr großen Sendungen. EKI versucht immer, die Verpackung möglichst optimal zu machen, sodass die Versandkosten möglichst niedrig bleiben. Durch die große Vielfalt an Produkten und Abmessungen ist es leider nicht möglich, Standardversandkosten zu nennen.

Übersicht
Bestellungen
Kann ich auch als Privatperson bei EKI bestellen?

Als Privatperson können Sie leider nicht bei EKI bestellen. Wir beliefern nur Unternehmen, sowohl in großen als auch kleinen Mengen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

In der Regel gilt eine Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, nehmen Sie bitte so bald wie möglich Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihren Wunsch mit. Sollten wir die Bestellung bereits versendet haben und Sie möchten Ihrer Bestellung trotzdem noch einen Artikel hinzufügen, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Sofern wir mit der Produktion Ihres Auftrags noch nicht begonnen haben, ist eine Stornierung meist noch möglich. Wurde bereits mit der Produktion begonnen oder ist das Produkt bereits fertig, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Übersicht

 

Contact

Ambachtsweg 26541 DB NijmegenNiederlande

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