Bestellungen

Kann ich auch als Privatperson bei EKI bestellen?

Als Privatperson können Sie leider nicht bei EKI bestellen. Wir beliefern nur Unternehmen, sowohl in großen als auch kleinen Mengen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

In der Regel gilt eine Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, nehmen Sie bitte so bald wie möglich Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihren Wunsch mit. Sollten wir die Bestellung bereits versendet haben und Sie möchten Ihrer Bestellung trotzdem noch einen Artikel hinzufügen, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Sofern wir mit der Produktion Ihres Auftrags noch nicht begonnen haben, ist eine Stornierung meist noch möglich. Wurde bereits mit der Produktion begonnen oder ist das Produkt bereits fertig, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?

Natürlich kann es schon einmal vorkommen, dass eine Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht, ein Artikel beschädigt ist oder einfach fehlt. Der einfachste Weg, um uns dies mitzuteilen, ist, eine E-Mail an info@eki.nl zu senden oder uns unter der Telefonnummer +31 24 3773378 anzurufen. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Auftragsnummer bekannt bzw. halten Sie diese bei Ihrem Anruf bereit. Wir kümmern uns um eine schnelle und passende Lösung.

Contact

Ambachtsweg 26541 DB NijmegenNiederlande

Karte/Anfahrt Ruf uns jetzt an Nachricht per Formular