Lieferung & Zahlung

Wie funktioniert der Standard-Lieferservice?

In den Niederlanden und Belgien versenden wir größere Sendungen mit einem Standard-Transportunternehmen. Kleinere Sendungen versenden wir mit einem Paketdienst. In den Niederlanden erfolgt die Lieferung normalerweise innerhalb eines Werktag, in Belgien innerhalb von 2 Werktagen. Manchmal kann es leider auch einen Tag länger dauern. Bei großer Eile suchen wir gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.

Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass Sie nach dem Klicken auf die Sendungsverfolgungsnummer die folgende Meldung erhalten: „Es wurden keine Informationen zu dieser Sendungsnummer gefunden“. Diese Meldung kann dadurch verursacht werden, dass DPD die Sendungsverfolgungsnummer noch nicht verarbeitet hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung in diesem Fall am nächsten Werktag abfragen. Wenn dieselbe Meldung 3 Tage nach dem Versand immer noch erscheint und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wie hoch sind die Versandgebühren?

In den Niederlanden wird in der Regel ab 400 € versandkostenfrei geliefert, in Belgien ab 750 €, sofern nichts anderes vereinbart wurde, zum Beispiel bei sehr großen Sendungen. EKI versucht immer, die Verpackung möglichst optimal zu machen, sodass die Versandkosten möglichst niedrig bleiben. Durch die große Vielfalt an Produkten und Abmessungen ist es leider nicht möglich, Standardversandkosten zu nennen.

Wie werden die Materialien verpackt?

EKI bemüht sich um eine Verpackung in Kartons, manchmal handelt es sich um Plastikfolie. Sofern nötig, wird schützendes Material verwendet. Die Verpackung wird so gewählt, dass die Haltbarkeit unserer Produkte möglichst optimal ist. An Großhändler versenden wir neutral, an Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft versenden wir meist unter unserer Eigenmarke.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Bitte nehmen Sie möglichst bald, innerhalb von 24 Stunden, Kontakt mit unserem Kundendienst unter der Telefonnummer +31 24 3773378 auf oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Contact

Ambachtsweg 26541 DB NijmegenNiederlande

Karte/Anfahrt Ruf uns jetzt an Nachricht per Formular